Theatergruppe Chamäleon

Gruppenbild satanarchäolügenialischer WunschpunschEs war einmal vor langer, langer Zeit – da trafen sich Kindergarteneltern mit einer Erzieherin des intergrativen Hauses für Kinder um einen kühnen Plan zu verwirklichen: Die Gründung einer Gruppe, die für ihre Kinder Theater spielen wollte.

Die Theatergruppe „Chamäleon“ existiert seit 14 Jahren, die ehemaligen Kinder sind dem Kindergartenalter längst entwachsen – die Eltern spielen teilweise immer noch. Viele Neue haben sich seither eingefunden und bereichern die Truppe.

Als fester Bestandteil des Winkelhaider Kulturlebens erfreut die Theatergruppe fast jährlich ihre Besucher und Fans mit Aufführungen, die den Vergleich mit großen Bühnen nicht scheuen müssen. In den letzten Jahren gastierte die Truppe mehrmals an der Montessori Schule in Lauf.

Wer Lust und Freude am Theaterspielen hat, der schaut einfach mal vorbei und entdeckt seine ganz andere kreative Seite in sich.

Probentermine: Montags, 20:30 – 22 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Winkelhaid.

Kommentare sind geschlossen