Jugendarbeit

Downstairs

 

 

 

 

 

Ihr wollt was NEUES ausprobieren?
Was erleben – weg vom Alltag?
Und vielleicht auch einfach nur das machen, worauf IHR gerade Bock habt?

Dann seid Ihr im Jugendkeller „Downstairs“ genau richtig!!!

Was erwartet EUCH?

Ein Raum mit vielen Aktionen von A–Z und …

natürlich das Jugendkeller-Team (ach ja, andere Jugendliche sind auch da, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt 😀 ).

Okay, zugegeben das klingt nicht besonders reizvoll. Trotzdem einfach mal reinzuschauen lohnt sich. Vor allem, weil ihr echt was verpassen würdet!!!

Ihr könntet dann nicht von den coolen Filmen erzählen, die wir euch beim Kino-Abend zeigen!
Oder ihr hättet nicht mit uns gekocht und neue, außergewöhnliche Gerichte genossen!
Und  auch keine schöne Sachen gebaut, gebastelt, entworfen, gewerkelt oder gemacht, für euch oder euren/er  besten/r  Freund/in!

Trotzdem  möchte ich  EUCH warnen!!!

Ihr könntet neue Leute dabei kennen lernen, sogar etwas lernen!
– Oder noch schlimmer, dabei Spaß haben und sogar lachen!
Und einen gewissen Sucht-Faktor hat das Ganze auch!

Aber keine Angst, ihr müsst dabei nicht jeden Freitag als besetzt in euren Terminplaner eintragen!
Der Jugendkeller ist nur alle zwei Wochen am Freitagabend.

Wenn Ihr noch Fragen habt wann, was ist, oder … sonstiges
dann könnt Ihr euch bei uns melden:

Euer „Downstairs“ Team

Marina Kaniamarina_kania
(Jugendreferentin)
Mobil: (01573) 628 52 06
Email: marina.kania@winkelhaid-evangelisch.de
Gerne auch über WhatsApp !

 

Genaue Termine entnehmt bitte dem aktuellen Gemeindebrief oder dem folgenden Link (Zielgruppe: Jugendliche).

 

et_qrcode

Link zur Homepage der Dekanatsjugend

 

 

Kommentare sind geschlossen